Liebevolle, bewusste Beziehungen             
           gestalten, mit achtsamer und mitfühlender Sprache geht es leichter !  

 Herzlich Willkommen auf meiner Feedback Seite.

Lass Dich inspirieren von Menschen, die ein Stück Ihres Weges mit mir gegangen sind 

und Lust und Zeit hatten hier etwas darüber zu berichten.


Du bist auch ein Stück Deines Weges mit mir gegangen ?

Ich freue mich über ein Feedback von Dir.

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Corinna
20.09.2020 18:01:11
Menschen des Vertrauens sind Brücken, damit wir Mut und die Kraft haben, gewohnte Strategien zu verändern.
Ihr beide, Marylin und Du , ward mir so eine Brücke. Herzlichen Dank dafür . Die tiefe und achtsame Verbindung mit Dir und dem Pferd hat schon etwas magisches und es bleibt ihr nichts verborgen. Diese Bilder sind wirklich etwas bleibendes und erinnern mich wenn ich in alte Muster falle.
U. Sch.
27.08.2020 16:40:25
Die Arbeit mit den Pferden hat mich tief in meiner Seele berührt und mir sehr geholfen meine Themen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Es ist eine wunderbare Möglichkeit sich verborgenen Ängsten anzunähern und sich selber besser kennenzulernen. Ich bin mit einem positiven Gefühl und neu gewonnener Kraft und Stärke aus dieser wunderschönen Erfahrung herausgegangen.
Judith Frommherz
19.08.2020 07:43:55
Liebe Ina
Durch die Familienaufstellung mit aber auch ohne Pferd, kann ich nun viele meiner Themen begreifen und Veränderungen konnten schon statt finden. Deine emphatische und wertschätzende Art ist eine unglaublich tolle Begleitung auf meinem Weg. Ich bin dir so Dankbar für dein wahrnehmendes Zuhören, deine positive Energie und lebensfrohe Einstellung, an der du mich immer wieder teilhaben lässt.

Von Herzen Danke.
Janina Wassmer
18.08.2020 15:27:22
Dadurch das ich schon früh lerne/gelernt habe mich abzugrenzen, meine Meinung zu äußern und richtig zu kommunizieren fühle ich mich sicherer und selbstbewusster. Meiner Meinung nach sollte es das Fach Kommunikation in der Schule geben.

Dafür bin ich Dir sehr dankbar Ina
Katrin Behringer
18.08.2020 15:03:46
Den Weg zu Dir fanden wir über eine Freundin. Ich, als auch meine beiden Töchter sind dankbar Dich zu kennen. Deine Arbeit ist von unschätzbarem Wert.
Meine Kinder konnten die Beispiele in den Gesprächen gut umsetzen und verstehen.
Kommunikation bedeutet für uns heute: Akzeptieren, Freude, Beziehung und Leben.
Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank  

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos