Achtsame, bewusste Beziehungen             
           gestalten, mit empathischer und authentischer Kommunikation geht es leichter !  
Als ich 5 Jahre alt war erzählte mir meine Mutter, das Glück, der Schlüssel zum Leben sei.
Als ich zur Schule ging fragten sie mich wer ich sein wollte, wenn ich groß bin. 
Ich schrieb auf „ glücklich “ .
Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstehe.
Ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstehen.
John Lennon 


 Psychologische Beratung / Coaching

Du kennst es vielleicht:

Es tauchen immer wieder Themen in Deinem Leben auf, die Dich blockieren, Dich richtig schmerzhaft sind und/oder richtig herausfordern. 
Ich kenne es auch.
Sie lähmen uns in unserem Alltag, wir wissen manchmal gar nicht mehr wie wir den Alltag meistern sollen,
 und lassen nur wenig Freude und Leichtigkeit zu.
Manchmal magst Du vielleicht gar nicht mehr so richtig an morgen denken .
Sie sind andererseits unser Potential für unser Wachstum, so frustrierend und aussichtslos sich das im ersten Moment anhört, 
so stark machen sie uns, wenn wir diese Situationen gemeistert haben.
Oftmals offenbart unsere Sprache, die Dinge, die uns blockieren, weshalb mir unsere Kommunikation so wichtig ist.

Es gibt Themen, die Dich nicht Deinen Weg gehen lassen, Du erkennst  Muster in Deinem Leben, die Du verändern möchtest. 
Du möchtest Dich endlich mehr fühlen, gesehen und wert geschätzt werden.

All das strahlen wir durch unsere Körpersprache, unserer Ausstrahlung, aus. 
Die Menschen um uns herum spüren es und werden zum Teil zu unseren "Arsch" Engeln (sorry für den Ausdruck, doch er bringt es auf den Punkt),
die uns unbewusst unser Wachstumspotential spiegeln, in dem sie uns unsere Schmerzpunkte immer wieder zeigen . 
Das nervt höllisch, es schmerzt und wir dürfen da genau hinschauen.
Hier ist genau Dein Punkt, an dem Du in Deiner Persönlichkeit weiter wachsen darfst.
Ich begleite Dich einfühlsam durch Deine Themen, für Deinen ganz eigenen Weg der Freude und Leichtigkeit. 
Lass uns Deine Themen anschauen, die verhindern, dass Du entspannt und glücklich Deinen eigenen Wert wieder erkennst und Deine Einzigartigkeit leben kannst
 
Coaching buchen

 


Bevor Du Dich bei mir für eine Psychologische Beratung/Coaching anmeldest, ist wichtig, dass Du Dir bewusst bist,
dass es einen Grund hat, warum diese Themen in Deinem Leben sind.

So schmerzhaft oder zum verzweifeln sie sind, Sie sind Dein Potential für Wachstum ! 
Es ist Deine Chance !
 Du möchtest diese Chance nutzen ?  Ich freue mich auf Dich !

Energieausgleich : 80,00 € / Std


 

 


Beratung / Coaching für Paare und Familien :

Wie oft bin ich, als Mutter  oder auch in meiner Partnerschaft, an meine Grenzen gekommen und war froh über Unterstützung.
Diesen unabhängigen Blick  von außen, der war Gold wert und hat so viel Veränderung in unser Familienleben gebracht. 
Plötzlich wurde vieles so viel einfacher. Ja ich musste verschiedenen Themen anschauen bei mir und einiges lernen und verändern,
 doch es hat sich für mich selber so sehr gelohnt und dadurch für die ganze Familie. Es ist wie bei einem Mobilé.
In unseren Herkunftsfamilien können wir uns nur begrenzt gegenseitig wirklich helfen, denn die Familienmuster wirken ja weiter.
Diese wundervolle Unterstützung damals, gab mir die Idee, mich selber auf diesen Weg zu begeben 
und verschiedene Ausbildungen zu machen, um diese Unterstützung weiter zu geben und auch immer weiter selber zu wachsen.
 Es ist ein spannender Weg  auf dem ich so viel entdecken und lernen durfte und es bis heute tue !

  • Ich unterstütze und begleite Dich, Deinen Partner/ in, Deine Kinder und Jugendlichen euern eigenen Weg zu finden. 
  • Ich begleite euch auf den Weg der gleichwürdigen Kommunikation, dem liebevollen, wertschätzenden Miteinander. 
  •  Dir begegnen Missverständnisse, Wut, Unverständnis oder ähnliches in deiner Partnerschaft, Familie, im Kindergarten, in der Schule oder im beruflichen Kontext ? Lass uns schauen woran es liegt.
  • Dich fordern Themen heraus, wie die letzte Geburt war sehr schwierig für Dich und Du hast Angst vor der nächsten, Kinderlosigkeit u.ä.
  • Du lebst in Scheidung und der Umgang und die Kommunikation gestaltet sich schwierig bis chaotisch.
  • Dein Kind, Partner, Eltern, Schwiegereltern "funktionieren" nicht und das bringt Dich an Deine Grenzen. 
  • Eure / Deine Kinder und Jugendlichen, die das Familiengefüge gerade sehr durcheinander wirbeln, rebellieren..
  • Wenn es stockt in der Kommunikation miteinander  .
  • Wenn in der Familie jeder mal mit einer Fachperson sprechen möchte, damit jede /r seine Sicht auf die Situation erzählen kann und     ihr wieder zueinander finden könnt.
  • Wenn durch Trennung der Eltern oder andere Lebensthemen die Zeit für alle gerade schwierig ist.
  • u.v.m.


Bevor ihr euch/Du Dich bei mir für eine Psychologische Beratung/Coaching anmeldet, ist wichtig, dass Dir/euch bewusst ist, 
dass es einen Grund gibt, warum diese Themen in Deinem/Euerm Leben sind. 

So schmerzhaft oder zum verzweifeln sie sind, Sie sind Dein/euer Potential für Wachstum !

Es ist eure Chance !

Du / ihr möchtet diese Chance nutzen ? Ich freue mich auf Dich/euch !


                                              Energieausgleich : 80,00 € / Std 


Coaching buchen

 




 Oder mein Intensivprogramm :  

Begleitung über eine  5 Monate

🌟 Den Kurs Kommunikation auf Augenhöhe .

🌟 Jede Woche ein 1:1 Coaching

🌟Wenn zwischendurch Fragen/Themen auftauchen, könnt ihr mich über Telegram, Signal oder Threema anschreiben und ich antworte 

      so schnell ich kann, mit Impulsen zum tiefer und weiter gehen.

🌟Du lernst eine Methode, Dich selbst in einfachen Themen zu coachen.

🌟   Extra Input per Mail je nach Situation zu mehr Wachstum.


Es ist genau das richtige für Dich, wenn Du :


❤️ Dich stärker fühlen möchtest. 
 
❤️ endlich Deine Dich blockierenden Themen lösen möchtest. 
 

❤️ Deine Kommunikation  perfektionieren.

❤️ Den Zugang zu deinem Herzen noch tiefer finden. 

❤️ Deinen Bedürfnissen auf den Grund  gehen. 

❤️ Deine  Gefühle so in Worte fassen, dass Du auf jeden Fall gehört wirst .

❤️ Du willst Dir Deiner Selbst bewusster werden

❤️ Du willst klar und sicher in deinen Entscheidungen werden.

❤️ Dich energetisch fit und frei fühlen.

❤️ Burnout vorzubeugen

Einfach Deinen  ganz eigenen 💖-Weg gehen ❣️

Melde Dich gerne zu einem kurzen Kennenlerngespräch bei mir.

Kennenlerngespräch für meinen Weg, meine Individualität zu leben.

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos