Kommunikation auf Augenhöhe und Coaching hilft ...
           

 Herzlich Willkommen  

Ich freue mich über Ihr Feedback. 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Jutta Wense von der
06.06.2021 09:50:47
Liebe Ina,

danke für den Kurs Kommunikation auf Augenhöhe im März/ April 2021.
Es ist einerseits anstrengend, alte Wege zu verlassen, weil vorher im Alltag vieles eingespielt war. Neue Wege bedeuten: nachdenken, hinterfragen, sich motivieren weiterzumachen, Rückschritte zu belächeln, neugierig zu sein und sich immer wieder über Erfolge zu freuen. In deinem Seminar brachtest du bei mir einen Stein zum Rollen und das hat bei mir eine Lawine ausgelöst. Das Thema „wahrnehmendes Zuhören“ ist erst mal an zweite Stelle gerückt, aber die ich Botschaften haben es mir angetan! Ich kann jetzt ich Botschaften äußern, zugleich ist mir bewusst geworden, dass es klasse ist zu wissen, was ich will und ich das Recht habe, das zu äußern. Es lebe das Selbstbewusstsein. Durch die gewaltfreie Kommunikation habe ich schon die ersten Erfolge erzielt. Ich werde daran bleiben, es macht so viel Spaß und es lebt sich leichter.💃🏼
Judith Frommherz
20.03.2021 16:57:42
Liebe Ina
Ich bin dir so dankbar, für all die wertvolle Zeit mit Dir. Deine Sichtweisen, Wege und Denkanstöße haben mein Leben wahrhaftig verändert. Endlich kann ich meine Themen angehen und mich selbst finden, ein unglaublich tolles Gefühl.
Danke, dass du dies möglich machst.
Herzensgrüße Judith
Patricia L.
20.02.2021 14:29:22
Vielen Dank liebe Frau von Savigny , die Logosynthese ist ja eine tolle Methode und hat mir so geholfen mein Thema zu lösen. Das hätte ich nie gedacht . Danke für Ihre Einfühlsamkeit . Ich habe mich sehr wohl gefühlt in Ihrer bewertungsfreien Atmosphäre , sodass ich schnell Vertrauen gefasst habe und mich entspannen konnte.
Beim Nächsten Thema das aufpoppt melde ich mich gerne wieder.
herzlichen Dank
Simone Hoefler
04.01.2021 07:55:10
Liebe Frau von Savigny,
Ich wollte mich herzlich für das Pferdecoaching mit Antonia bedanken. Sie war total begeistert und hat etliche Denkanstöße mit nach Hause gebracht. Heute morgen hat sie gesagt, dass es ihr viel gebracht hat. Vielen Dank dafür und ein gutes neues Jahr.
Simone Hoefler
Corinna
20.09.2020 18:01:11
Menschen des Vertrauens sind Brücken, damit wir Mut und die Kraft haben, gewohnte Strategien zu verändern.
Ihr beide, Marylin und Du , ward mir so eine Brücke. Herzlichen Dank dafür . Die tiefe und achtsame Verbindung mit Dir und dem Pferd hat schon etwas magisches und es bleibt ihr nichts verborgen. Diese Bilder sind wirklich etwas bleibendes und erinnern mich wenn ich in alte Muster falle.
Anzeigen: 5  10




Vielen Dank  

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos