Bewusste &  liebevolle Beziehungen  gestalten,           
 mit achtsamer, wertschätzender Kommunikation und Human Design geht es leichter.  
Als ich 5 Jahre alt war erzählte mir meine Mutter, das Glück, der Schlüssel zum Leben sei.
Als ich zur Schule ging fragten sie mich wer ich sein wollte, wenn ich groß bin. 
Ich schrieb auf „ glücklich “ .
Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstehe.
Ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstehen.
John Lennon 


 Psychologische Beratung / Coaching

Du kennst es vielleicht:
immer wieder tauchen Themen auf , die uns blockieren, uns schmerzen oder echt herausfordern. Dich beschäftigen Themen, die Dich nicht Deinen Weg gehen lassen, Du erkennst  Muster in Deinem Leben, die Du verändern möchtest. Du möchtest Dich endlich mehr fühlen, gesehen werden , wert geschätzt .
Lass uns Deine Themen anschauen, die verhindern das Du entspannt und glücklich Deinen  eigenen Wert erkennst und Deinen einzigartigen Weg gehst.


Coaching buchen


 


Beratung / Coaching für Paare und Familien :
Wie oft bin ich, als Mutter  oder auch in meiner Partnerschaft, an meine Grenzen gekommen und war froh über Unterstützung.
Diesen unabhängigen Blick  von außen.
In unseren Herkunftsfamilien können wir uns nur begrenzt wirklich helfen, denn die Familienmuster wirken ja weiter.
Diese wundervolle Unterstützung damals, gab mir die Idee, mich selber auf diesen Weg zu begeben 
und verschiedene Ausbildungen zu machen, um diese Unterstützung weiter zu geben und auch immer weiter selber zu wachsen.
 Es ist ein spannender Weg  auf dem ich so viel entdecken und lernen durfte und es bis heute tue !
  • Ich unterstütze und begleite Dich, Deinen Partner/ in, Deine Kinder und Jugendlichen auf Euerm Weg. 
  • Ich begleite euch auf den Weg der Kommunikation auf Augenhöhe, dem wertschätzenden Miteinander. 
  •  Dir begegnen Missverständnisse, Wut, Unverständnis oder ähnliches in deiner Partnerschaft, Familie, im Kindergarten, in der Schule oder im beruflichen Kontext?
  • Dich fordern Themen heraus, wie die letzte Geburt war sehr schwierig für Dich und Du hast Angst vor der nächsten o.ä.
  • Du lebst in Scheidung und der Umgang und die Kommunikation gestaltet sich schwierig bis chaotisch.
  • Dein Kind, Partner, Eltern, Schwiegereltern "funktionieren" nicht und das bringt Dich an Deine Grenzen. 
  • Eure / Deine Kinder und Jugendlichen , die das Familiengefüge gerade sehr durcheinander wirbeln, rebellieren..
  • Wenn es stockt in der Kommunikation miteinander  .
  • Wenn in der Familie jeder mal mit einer Fachperson sprechen möchte, damit jede /r seine Sicht auf die Situation erzählen kann und     ihr wieder zueinander finden könnt.
  • Wenn durch Trennung der Eltern oder andere Lebensthemen die Zeit für alle gerade schwierig ist.
  • u.v.m.


Investition in Dich : 80,00 € / Std 


Coaching buchen

 




 Oder mein Intensivprogramm :  

Begleitung über eine  5 Monate

🌟 Den Kurs Kommunikation auf Augenhöhe .

🌟 Jede Woche ein 1:1 Coaching

🌟Wenn zwischendurch Fragen/Themen auftauchen, könnt ihr mich über Telegram, Signal oder Threema anschreiben und ich antworte 

      so schnell ich kann, mit Impulsen zum tiefer und weiter gehen.

🌟Du lernst eine Methode, Dich selbst in einfachen Themen zu coachen.

🌟   Extra Input per Mail je nach Situation zu mehr Wachstum.


Es ist genau das richtige für Dich, wenn Du :


❤️ Dich stärker fühlen möchtest. 
 
❤️ endlich Deine Dich blockierenden Themen lösen möchtest. 
 

❤️ Deine Kommunikation  perfektionieren.

❤️ Den Zugang zu deinem Herzen noch tiefer finden. 

❤️ Deinen Bedürfnissen auf den Grund  gehen. 

❤️ Deine  Gefühle so in Worte fassen, dass Du auf jeden Fall gehört wirst .

❤️ Du willst Dir Deiner Selbst bewusster werden

❤️ Du willst klar und sicher in deinen Entscheidungen werden.

❤️ Dich energetisch fit und frei fühlen.

❤️ Burnout vorzubeugen

Einfach Deinen  ganz eigenen 💖-Weg gehen ❣️

Melde Dich gerne zu einem kurzen Kennenlerngespräch bei mir.

Kennenlerngespräch für meinen Weg in meine volle Kraft

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos